Trompete - Johannes

Johannes Niederbremer - Trompete
Johannes Niederbremer © 2015 FLOW

Johannes Niederbremer gibt mit seiner Trompete seit Frühjahr dem Bläsersatz zusätzlichen Kick. Mit unserer Gitarristin Caro teilt er sich den gleichen Nachnamen – er ist ihr großer Bruder. Johannes spielt seit 2003 Trompete und ist damit unter anderem bei den „BigBandits“, der Big Band der Musikschule Troisdorf aktiv.

 

Neben der Trompete spielt Johannes, der aktuell ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in einer Werkstatt im Metallbereich für Menschen mit Behinderung absolviert, auch Schlagzeug, Gitarre und Klavier.

 

Zeichung: Caro

 

"Mir macht es vor allem Spaß mit so motivierten und talentierten Musikern zu spielen, weswegen dann kaum Zeit verloren geht, weil eine Gruppe seinen Part nicht spielen kann. So können wir viel mehr gemeinsam am FLOW-Sound arbeiten!"