Schlagzeug - Egino

Egino „Eggi“ Natzel - Schlagzeug/Percussion
Egino „Eggi“ Natzel © 2013 Corinna Martens-Ferrier

Egino „Eggi“ Natzel ist der Mann am Schlagzeug bei FLOW. Schon in jungen Jahren stand der Wunsch fest, ein eigenes Schlagzeug zu besitzen und „unter die Drummer“ zu gehen.


Mit rund 10 Jahren ging dieser Wunsch in Erfüllung, jedoch musste der zugehörige Schlagzeugunterricht nach kurzer Zeit aufgrund von zeitlichen Problemen aufgegeben werden. Von da an brachte sich der bekennende Fan der „Kölner Haie“ jedoch das Schlagzeugspielen neben dem Keyboard-Unterricht im heimischen Keller selbst bei. Im Oktober 2010 stieß Eggi zu FLOW, wo er bis heute die Band mit einem knackigen Groove unterstützt.


Außerdem richtete der gelernte Fachinformatiker die Band-Homepage sowie den Facebook-Auftritt von FLOW ein und betreut beides seitdem in seiner Freizeit.

Zeichnung: Egino

 

„Nun spiele ich schon einige Jahre mit FLOW und ich bin immer wieder auf's Neue überrascht, was sich alles in der Zeit geändert hat. Aus einem Haufen schüchterner Musikschüler ist eine Band gewachsen, die sich musikalisch deutlich fortentwickelt hat und gerne auf der Bühne steht.“